Preis: 7.889,13 €
(as of Apr 05, 2023 08:19:01 UTC – Details)



Einzigartige, um 360° drehbare Trommelgriff-Massage, Physiotherapie Entspannung
Nicht-invasive mechanische Kompression Mikrovibration + Infrarot-Behandlung
Eine Behandlungszeit beträgt 45 Minuten bis 1 Stunde
Es wird in der Regel empfohlen, es 2 oder 3 mal pro Woche durchzuführen. Die minimale Zeit zwischen den Behandlungen beträgt 48 Stunden. Eine Behandlung ist 12-18 mal;
Es gibt keine Nebenwirkungen, Sie können sofort nach der Behandlung zum normalen Leben zurückkehren.

Wer träumt nicht von einer wohlgeformten und schlanken Figur? Doch oft ist der Weg zum Traumbody mit anstrengendem Sport und ungesunder Ernährung verbunden. Doch was wäre, wenn es eine einfache Möglichkeit gäbe, um die Fettreduktion zu unterstützen und dabei auch noch eine Muskeltherapie zu erhalten? Die 360° Intelligente rotierende Rolle Massage Fett Reduktion Innenball Rollmaschine macht es möglich.

Diese innovative Rollmaschine vereint unterschiedliche Funktionen in einem Gerät. Sie ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch äußerst effektiv. Mit der 360° Intelligente rotierenden Rolle Massage Fett Reduktion Innenball Rollmaschine kann man gezielt an bestimmten Problemzonen arbeiten, um so das Fett an diesen Stellen zu reduzieren und gleichzeitig die Muskulatur zu stärken.

Die Rollmaschine ist mit einem 360-Grad Rotationsdesign ausgestattet, das eine intensive Massage ermöglicht. Durch die verstärkte Rotation und den intensiven Druck auf das Gewebe werden Verhärtungen im Gewebe gelöst und die Durchblutung verbessert. Dadurch regt die Rollmaschine die Fettverbrennung an und unterstützt den Körper bei der Entgiftung.

Ein zusätzliches Highlight der 360° Intelligente rotierenden Rolle Massage Fett Reduktion Innenball Rollmaschine ist der Innenball. Der Innenball befindet sich auf der Oberseite der Rollmaschine und kann für eine gezielte Massage genutzt werden. Mit dem Innenball kann man zusätzlich die Muskulatur und das Bindegewebe trainieren und somit für eine straffere und glattere Haut sorgen.

Die Anwendung der Rollmaschine ist denkbar einfach. Einfach die Rollmaschine auf die zu behandelnde Stelle aufsetzen und mit sanftem Druck kreisende Bewegungen ausführen. Durch die ergonomische Form der Rollmaschine liegt sie gut in der Hand und ist selbst für Laien einfach zu bedienen.

Fazit: Die 360° Intelligente rotierende Rolle Massage Fett Reduktion Innenball Rollmaschine ist eine ideale Möglichkeit, um gezielt an Problemzonen zu arbeiten und gleichzeitig die Muskulatur zu trainieren. Die Rollmaschine ist einfach zu bedienen, äußerst effektiv und macht zusätzlich noch Spaß. Also, worauf wartet man noch? Jetzt bestellen und den Traum vom schlanken und straffen Körper wahr machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert