Preis: 119,99 €
(as of Apr 04, 2023 08:28:05 UTC – Details)



【Multifunktionales Trainingsgerät】Wenn man bei klassischen Sit-Ups Schmerzen im Rücken bekommt, aber noch die Bauchmuskulatur trainieren möchte, oder ein vielseitiges Trainingsgerät suchen, ist dieser Bauchtrainer eine ideale Wahl. Man kann damit viele verschiedene Übungen ausführen, wie für Bauch, Oberschenkel, Po, Rücken, Arme und Ausdauer usw.
【Verstellbare Schwierigkeit】Das Fitnessgerät hat 3 verschiedene Neigungswinkel, wodurch man das Training je nach Wunsch oder Intensität anpassen kann. Je steiler der Winkel, umso schwieriger die Aufgaben. Für Anfänger ist es eher zu empfehlen, mit einen flacheren Winkel anzufangen, damit sich der Körper an die Belastung langsam gewöhnt.
【Sicherer & Stabiler】 Das Kniepolster vieler Bauchtrainer mit dem ähnlichen Funktionsprinzip gleiten direkt über die Schienen. Aber bei unserem Trainer befindet sich unter dem Polster eine Sit-Up Bank, die breiter ist als die gewöhnliche Schiene, damit sind die Stabilität und Sicherheit besser. Zudem kann die Bank auch für Sit-Ups, Beinhebung usw. verwendet werden. Die Fußrollen vorn können den Montagewinkel nach Wunsch oder Körpergröße anpassen.
【Digitaler Zähler / Kalorienmesser】Im Paket ist ein kleiner Computer enthalten, der einem ein bisschen Übersicht zu behalten über Zeit, Anzahl, Kalorienverbrauch helfen kann. Er hat keinen separaten Ein/Ausschalter. Aber nach einer Zeit des Nichtgebrauchs stellt sich das Display auf Standby. Eine Einschaltung erfolgt automatisch bei Inbetriebsetzung durch die Rollen.
【Faltbar & Platzsparend】 Der Bauchmuskeltrainer ist biz zu 150 kg belastbar, und nimmt gering Platz ein. Beim Nichtgebrauch lässt er sich leicht zusammenklappen und verstauen.

Der Bigzzia Bauchmuskeltrainer ist ein faltbarer Bauchtrainer, der für ein effektives Training der Bauchmuskeln, Arme, Beine, Rücken, Po und Oberschenkel konzipiert wurde. Mit seinem mechanischen Zähler kann der Fortschritt des Trainings verfolgt werden.

Das Design des Bigzzia Bauchmuskeltrainers ermöglicht eine individuelle Höhenverstellung, sodass er für Menschen jeden Alters und jeder Fitnessstufe geeignet ist. Der AB Trainer ist bis zu 150 kg belastbar und bietet eine stabile und sichere Plattform für ein effektives Training.

Die Polsterung des Bauchtrainers ist aus hochwertigem Schaumstoff gefertigt, um ein bequemes Training zu ermöglichen. Das faltbare Design des Bigzzia Bauchmuskeltrainers macht ihn einfach zu verstauen und transportieren.

Der Bigzzia Bauchmuskeltrainer kann für viele verschiedene Übungen genutzt werden und ist ein vielseitiges Trainingsgerät für das Training zu Hause oder im Fitnessstudio. Das mechanische Zählwerk hilft dabei, den Fortschritt des Trainings zu verfolgen und zu motivieren.

Der Bigzzia Bauchmuskeltrainer ist also ein hervorragendes Trainingsgerät für Menschen, die ihre Bauchmuskeln und andere Muskelgruppen stärken möchten. Mit seiner hohen Belastbarkeit und individuellen Höhenverstellung ist er für jedermann geeignet und sorgt für ein effektives und abwechslungsreiches Training.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert