Preis: 3.447,29 €
(as of Apr 05, 2023 09:39:27 UTC – Details)



DIE BESTEN MATERIALIEN: Holzreformer von perfekter Stabilität und sehr widerstandsfähig. Mit Leder gepolstertes Bett, gefüllt mit hochdichtem EVA-Schaum. Abnehmbare Schulterpolster. Abnehmbare Schnellspannrollen mit Höhenverstellung.
ANPASSUNGSFÄHIG FÜR ALLE BENUTZER: Reformer aus Holz mit abnehmbaren Schulterpolstern, abnehmbare Zugstangen mit Schnellspannsystem zum Verändern der Höhe. Kopfstütze in 3 Positionen verstellbar. In 4 Positionen verstellbarer Fußbügel mit Schaumstoffüberzug. Verstellbarer Fußriemen.
EINSTELLBARER WIDERSTAND: Reformer mit verschiedenen Arten von Federn, um den Widerstand der Übungen zu variieren: 1 leicht (gelb), 2 mittel (grün), 2 stark (rot).
COTTON HANDGRIPS: Pilates-Reformer aus Holz mit 1 Satz doppelter Hand- und Fußgriffe und 1 Satz gepolsterter Handgriffe.
INKLUSIVE: Inklusive Sprungbrett und Box. Verschiedene Farben für die Polsterung.

Wer auf der Suche nach einem hochwertigen Reformer für Pilates Übungen ist, sollte sich den ELINA PILATES Wooden Reformer etwas genauer ansehen. Dieser Reformer besticht durch seine einfache Handhabung und seine hochwertige Ausstattung.

Ein besonderes Highlight des ELINA PILATES Wooden Reformers ist der schnelle Wechsel der Barrenpositionen. Dies erleichtert die Ausführung verschiedener Übungen und erhöht den Trainingskomfort. Zudem ist der Reformer mit Federbügeln und Rollen ausgestattet, die für eine sanfte Bewegung sorgen.

Im Lieferumfang sind außerdem eine Sprungbrett und eine Box enthalten. Mit der Sprungplatte können Übungen intensiviert und der Reformer um eine weitere Trainingsmöglichkeit erweitert werden. Die Box dient zur Unterstützung verschiedener Übungen sowie zur Aufbewahrung von Zubehör.

Die Polsterung des ELINA PILATES Wooden Reformers ist besonders bequem und bietet einen angenehmen Trainingskomfort. Zudem ist der Reformer aus hochwertigem Holz gefertigt und besticht durch seine hochwertige Verarbeitung.

Insgesamt bietet der ELINA PILATES Wooden Reformer eine umfangreiche Ausstattung und ist somit ein ideales Trainingsgerät für Pilates-Begeisterte jeder Leistungsstufe. Durch seine einfache Handhabung und seine hochwertige Verarbeitung ist er zudem besonders langlebig und lässt sich einfach in jeden Trainingsraum integrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert